In 14 Tagen zur modernen, kompakten Heizungslösung für ein Einfamilienhaus.

Eine Facette von intelligenter Gebäudetechnik ist auch, die vorhandenen räumlichen Gegebenheiten optimal auszunutzen. Das war in einem Privathaus in Konnersreuth bis zur Erneuerung des Heizungs-Systems im November 2020 nicht der Fall. Öltanks und Ölkessel nahmen einen Großteil des Kellerraumes ein und machten eine andere Nutzung unmöglich. 

Innerhalb von nur zwei Wochen wurde das System dann von unserem Team komplett erneuert.  

Die sperrigen und veralteten Öltanks und der Kessel wurden entfernt und mit dem Einbau einer Luft-Wasser-Wärmepumpe werden im Keller jetzt nur noch ein Puffer- und ein Kombispeicher benötigt. Damit wurde auch der Platzbedarf der Anlage signifikant reduziert. Außerdem kümmerte sich unser Team gleich noch um die Sanierung des gesamten aumes, d.h. Abbruch und Entsorgung der Tankabmauerung, Bodenausgleich, die Fließen-Bestellung und deren Verlegearbeiten sowie die kompletten Malerarbeiten – also ein Rundum-Sorglos-Paket für unseren zufriedenen Kunden.

ANDRITZKY - Industriestraße 20 - 95692 Konnersreuth - Tel.: 09632/9239-0 - E-Mail: info@firma-andritzky.de